Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. Spieltag

SV Blau-Gelb Kitzen - LFV Sachsen Leipzig 0:1

 

Unsere Herren starten glanzlos zu Hause gegen den LFV Sachsen Leipzig e.V. in die neue Saison.
Das Spiel begann unspektakulär.
Den Kitznern fehlten die Ideen für einen erfolgreichen Angriff und auch die Gäste hatten nicht viel vorzuweisen.
Dennoch nutzten sie eine Unachtsamkeit der Kitzner Abwehr in der 4. Nachspielminute der ersten Halbzeit für ihre Führung.
Das war es dann auch. In der zweiten Hälfte gab´s nicht mehr viel auf beiden Seiten zu sehen - abgesehen von dem ein oder anderen Foul. Dies hatte zur Folge, dass die Leipziger ab der 85. Spielminute in Unterzahl waren. Aber auch das konnte den Kitznern nicht zum Ausgleich verhelfen.

Auf geht´s Jungs - am Samstag zum SV Mölkau 04 💪🇺🇦