Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Heimauftakt gelungen!

Das erste Heimspiel gegen SV Leipzig Nordwest I stand jedoch unter keinem guten Stern. Auf Grund von 6 Ausfällen hatte Olaf nur 12 Mann für das 1. Heimspiel zur Verfügung.
Diese Umstände wurden aber von der Mannschaft komplett ausgeblendet. Sie starteten furios und führten nach 4 Minuten schon mit 2:0. Matscher machte den Anfang und Renè erhöhte direkt im Nachgang.
Nach der Pause überließ man den Gästen mehr Spielanteile. Folgeric...htig fiel der Anschlusstreffer zum 2:1. Die Jungs zeigten, wie schon eine Woche zuvor in Kulkwitz, Moral und zogen Mitte der zweiten Hälfte die Zügel an und spielten einen schönen Angriffsfußball. Matscher erzielte 4 Tore am Stück und dann war es wieder Marcus, der mit dem Schlusstreffer zum 7:1 den Deckel drauf gemacht hat.

Nächste Woche heißt der Gegner SG Leipzig Bienitz I. Anstoß ist 15 Uhr.

Aufstellung: Oelschner-Schümichen-Stingl-Hey-Rößner-Schreiber-Bergner-Stange-Lüttich(46.Almes)-Rau-Klein

Bank: Almes

Z: 25