Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Souveräner 0:4 Auswärtssieg unserer 1. Herren

Am 3. Spieltag ging es zum Absteiger aus der Stadtklasse, der SG Leipzig Bienitz I. Wie in den letzten Wochen fehlten einige Stammkräfte. Das anstehende RB Spiel tat sein übriges. Trotzdem hatte man eine schlagkräftige Truppe zusammen.

Diesmal war es Olli der sich mit einem Doppelpack in die Torschützenliste eintrug. Matscher erzielte sein 9. Saisontreffer im 3. Spiel. Des Weiteren erzielte der Gegner ein Eigentor. Am Ende s...tand ein 0:4 für unsere Jungs auf der Anzeigetafel.

Nächste Woche ist Pokalwochenende. Der Gegner in der 1. Runde ist KSC 1864 Leipzig II. Anstoß beim KSC ist Sonntag um 16 Uhr.

Tore:
0:1 Oliver Christoph (24.Minute)
0:2 Matthias Rau (25.Minute)
0:3 Eigentor Bienitz (86.Minute)
0:4 Oliver Christoph (87.Minute)

Aufstellung: Oelschner-Stingl-Schrader-Hey(82.Almes)-Rößner-Schreiber-Bergner-Christoph-Schümichen-Rau-Klein(57.Lüttich)

Bank: Almes-Lüttich