Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 4:0 Heimsieg gegen BSV Schönau 1983 e.V.

Gegner war heute der Absteiger aus der Stadtklasse. Unser Capitano Ronny, Renè und Olli fehlten heute leider im Kader. Dafür kehrten nach überstandenen Verletzungen Christian und Martin zurück.
Nach einer turbulenten Anfangsphase führte man schon nach 5. Minuten mit 2:0. Durch 2 schnell gespielte Konter überwand Matscher die gegnerische Abwehr und verwandelte eiskalt. Schönau war total überrascht, fand danach aber besser ins Spi...el. Jedoch war die Führung nie wirklich in Gefahr. In der 15. Minute konnte Matscher wieder nicht gehalten werden und schnürte seinen Hattrick
Mit 3:0 ging es in die Pause.
In der 76. Minute machte Matscher dann den Deckel drauf und erzielte das 4:0.
Nächsten Sonntag heißt der Gegner SV Lindenau 1848 II. Anstoß in Lindenau ist 13 Uhr

Torschützen:
1:0 Matthias Rau (4.Minute)
2:0 Matthias Rau (5.Minute)
3:0 Matthias Rau (15.Minute)
4:0 Matthias Rau (76. Minute)

Aufstellung: Oelschner-Stingl-Schrader-Hey(57.Almes)-Rößner-Stange-Schümichen(46.Heilmann)-Bergner-Reichardt(46.Voigt)-Lüttich-Rau

Bank: Almes-Voigt-Heilmann

Z: 30