Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pokalspiel

SpG Kitzen I/ Zwenkau II - SV 1863 Dölzig 0:4

 

Heute stand das Pokalspiel für unsere D-Junioren gegen den SV 1863 Dölzig e.V. auf heimischen Rasen an.
In der ersten Halbzeit lieferten sich die Kicker einen Kampf auf Augenhöhe. Den Kitznern fehlte es dann aber an Kraft und Durchsetzungsvermögen vorm gegnerischen Tor. Den Gästen ging es ähnlich - und dann gab´s da ja auch noch den Kitzner Hüter 💪
Halbzeitstand 0:0
Kurz nach Wiederanpfiff schafften die Dölziger den Führungstreffer. Mehr und mehr gewannen sie die Oberhand. Bei den Blau-Gelben schwanden die Kräfte. Das Passspiel war zu ungenau und so kamen die Gäste zu Kontern, die sie effektiv nutzten. Am Ende mussten sich die Kitzner 0:4 geschlagen geben.
Jetzt heißt es Aufstehen - Mund abputzen - und auf´s nächste Punktspiel am Sonntag konzentrieren.
Auf geht´s!

Zugriffe: 121