Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Auch die D-Jugend des SV Blau-Gelb Kitzen musste heute schwitzen. Sie spielten gegen den SSV Kulkwitz. Ein starker Gegner wie sich bereits nach wenigen Minuten herausstellte. Die Jungs aus Kulkwitz sahen routiniert jede Lücke und ließen so ein Tor nach dem anderen fallen. Da hatte auch unser Torhüter Hans keine Möglichkeit das Tor sauber zu halten. Leider ergaben sich in der 1. Halbzeit kaum Möglichkeiten für die Kicker des SV Blau-Gelb Kitzen in die gegnerische Hälfte vorzudringen. So endete die 1. Halbzeit mit einem niederschmetternden 13:0.

Auch in der 2. Halbzeit bewiesen die Kulkwitzer Kicker, dass sie bereits als Bambinis zusammen auf dem Platz standen und schon viele Spiele gemeinsam bestritten haben.

Unsere Kicker schafften es nicht diesen routinierten Gegner noch das Spiel aus der Hand zu nehmen und verloren auswärts 23:0.