Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Tor schallte es in der zweiten Halbzeit und der Jubel auf der Blau-Gelben Seite war durch ganz Kitzen zu hören. Aber nun von Anfang an:
Am Sonntag hieß es um 10.30 Uhr zu Hause Anpfiff gegen den SG Rotation Leipzig 1950 IV. Unsere Kicker starteten stark und erarbeiteten sich auch einige Torchancen, die aber durch den gegnerischen Torwart sicher abgeblockt wurden. Aber die Jungs von SG Rotation ließen sich nicht das Spiel aus Hand nehmen und kämpften sich immer wieder durch unsere Abwehr und versenkten ein Ball nach dem anderen in unserem Tor. Der Halbzeitstand war somit 7:0 für den SG Rotation Leipzig 1950 IV.


In der zweiten Halbzeit spiegelte sich das Spiel der ersten Halbzeit. Ca. in der Mitte der zweiten Halbzeit geschah das von den Zuschauern erhoffte und nicht mehr geglaubte. Leon schoss fast von der Mittellinie aus den Ball Richtung gegnerisches Tor und versenkte den Ball. Der Jubel war groß.
Leider war es das einzige Tor, welches für unsere Kicker gefallen war. Unsere Kicker versuchten es immer wieder die Abwehr des SG Rotation Leipzig 1950 IV zu durchbrechen aber leider ohne Erfolg. So endete auch dieses Spiel mit einer Niederlage.


Endstand 1:16