Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hallenturnier 21.01.2017 bei der SG MoGoNo Leipzig

Nach dem Trainingslager am letzten Wochenende, freuten sich die D-Jugend-Kicker auf ihren Einsatz zum Hallenturnier in Leipzig.
Samstagnachmittag ging´s los und es sollte gut werden.
Die ersten beide Spiele sahen richtig vielversprechend aus und endeten hochverdient Unentschieden. Es war sogar ein Sieg drin, aber der Ball wollte so manches Mal einfach nicht hinter die Linie.
Das Dritte Spiel ging dann verloren und so waren leider auch die weiteren Spiele nicht von Erfolg gekrönt
Die Kitzner beendeten das Turnier leider als 7..
Aber einen Grund zum Freuen gab´s dann doch noch. Unser Hüter Lukas wurde als "Bester Torhüter" des Turniers gewählt.
Glückwunsch Lukas - starke Leistung!