Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

9. Spieltag der E1
Auswärts ging´s gegen den TSV Einheit Lindenthal III und nach zwei Niederlagen in Folge, sollten heute hoffentlich wieder Punkte mit nach Kitzen kommen - das war das Ziel
Wie auch die letzten Spiele, legten die Kitzner direkt mit hohem Tempo los. Die Lindenthaler wurden schnell bei ihrem Spielaufbau gestört und zurück in ihre eigene Hälfte gedrängt. Die Angriffe der Blau-Gelben waren vielversprechend, aber im Abschluss noch nicht konsequent genug.
Das änderte sich in der 6. Spielminute - TOoooOR - Piet schießt die Kitzner in Führung. Die mitgereisten Eltern atmeten leicht auf, denn dieser Treffer war wichtig für unsere Jungs und Lilly.
In den letzten Spielen gelang er nicht und so übernahm dann immer schnell der Gegner das Spiel.
Heute nicht, dass war zu spüren. Wie entfesselt spielten unsere kleinen Kicker und setzten starke Akzente im Spielgeschehen. Nicht nur das gute Zusammenspiel war schön anzusehen, diesmal ließen sie auch ihre Belohnung nicht aus.
Durch weitere Treffer von Janis, Bruno und Jonas führte man zur Halbzeit mit 5:0
In der zweiten Hälfte hatte man den Eindruck, die Kitzner wollten sich bzgl. der gefühlt eiskalten Temperaturen warm spielen...
Sie agierten mit großer Spielfreude und hatten es scheinbar nicht satt Tore zu schießen
Abpfiff - unsere Blau-Gelben gehen mit einem 17:0 als Sieger vom Platz
Torschützen:
Piet (1x), Jannis (3x), Bruno (2x), Jonas (3x), Noah (6x), Leonard (1x) - 1 ET