Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

1. Spieltag

SV Blau-Gelb Kitzen - SV Eiche Wachau I 7:4

 

Am gestrigen Samstag stand das 1. Spiel der neuen Saison gegen den SV Eiche Wachau an.
Unsere Jungs und Helena waren bereit für den Heimsieg.

Für die Fans beider Mannschaften gab´s eine packende und kampfstarke erste Halbzeit zu sehen.
Die Blau-Gelben gingen bereits nach 5 Spielminuten durch Tore von Lucas und Jannis mit 3:0 in Führung. Was für ein Traumstart. Dennoch gelang den Gästen kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer.
Halbzeitstand: 3:1

In der zweiten Hälfte knüpften die Kitzner weiter ans Tore schießen an. Mit einem Doppelpack baute Jannis die Blau-Gelbe Führung weiter aus. Die Gäste versuchten alles um den Rückstand noch aufzuholen und machten das Spiel nach 2 weiteren Toren nochmal spannend.
Die Kitzner kämpften jedoch unbeirrt weiter und mobilisierten in der Schlussphase nochmal all Ihre Kräfte – mit Erfolg. Fin und Jannis erzielten Treffer Nr. 6 und 7.
Trotz dieses Spielstandes wollten sich die Gäste aus Wachau noch nicht geschlagen geben und verkürzten noch auf ein 7:4, was gleichzeitig der Endstand war.

Das Ziel war erreicht - Heimsieg zum Saisonstart!!!!
Eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs und Helena
Unsere Torschützen:
Lucas, Jannis (5x), Fin (1x)