Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

2. Spieltag

SV Blau-Gelb Kitzen - Knautkleeberger SC 1864 Leipzig II 5:9

 

Nach dem Pokalkrimi vergangenen Donnerstag gegen den KSC hieß der Gegner am 2. Spieltag erneut KSC 1864 Leipzig.
Kitzen siegte gegen den KSC im Pokalspiel, ob dies auch im Punktspiel klappen würde?

Pünktlich 09.00 Uhr ertönte der Anpfiff. Beide Mannschaften waren sofort im Spiel und zeigten sich kampfstark und torgefährlich.
In der 9. Spielminute nutzten die Leipziger den Fehler der Kitzner zur Führung. Die Blau-Gelben spielten jedoch unbeirrt weiter und Eric erzielte per Fernschuss wenige Minuten später den verdienten Ausgleich.
Bis zur Halbzeit folgte ein wahrlicher Schlagabtausch und ein Torfest auf beiden Seiten.
Mit einem 5:4 für den KSC ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte hatten die Kitzner den Faden verloren und überliesen das Spiel über weite Strecken den Gästen.
Mit 4 weiteren Toren in Folge wuchs die Leipziger Führung an. Trotz des Spielstandes gaben sich die Blau-Gelben nicht auf, suchten immer wieder den direkten Weg zum Tor. In der Schlussphase gelang noch der Kitzner Anschlusstreffer. Mehr war in diesem Spiel leider nicht mehr drin.

Mit dem 2. Heimsieg hat es leider nicht geklappt, aber unsere Jungs und Helena haben mit einer starken Mannschaftsleistung überzeugt.

Unsere Torschützen:
Eric (1x), Jannis (1x), Fin (2x)