Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

3. Spieltag

SV Leipzig Eintracht-Süd IV (E-Juniorinnen) - SV Blau-Gelb Kitzen 0:23

 

Das erste Auswärtsspiel der E-Jugend bestritten unsere Jungs und Helena beim SV Eintracht Süd. Dort trafen wir auf die E-Juniorinnen des Vereins.
Bereits nach der ersten Spielminute stellte sich mit dem ersten Tor durch Fin heraus, dass wir in diesem Spiel klar die Oberhand behalten werden.
Der nächste Treffer gelang Janis in der 5. Spielminute, welches nur ein Tor von neun werden sollte. Auch die anderen Spieler hatten die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.
So traf Fin heute 7 mal das Tor und Jannik 3 mal. Helena schoss 2 Tore und Eric und Lukas jeweils 1 Tor.
Summa summarum kamen unsere Blau-Gelben somit auf einen sensationellen Endstand von 23:0. 💪🇺🇦
Unser Torhüter ging somit leer aus und beklagte sich über Langeweile im Tor. 😉
Trotz alledem muss ich feststellen, dass es ein sauberes und faires Spiel gewesen ist. Die gegnerische Mannschaft blieb trotz der hohen Niederlage immer fair und gratulierte unseren Jungs und Helena.

Den Spielbericht und die Fotos hat diesmal Erics Mama Wenke beigesteuert - Vielen Dank!