Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

3. Spieltag; "Das Glück ist nicht immer mit den Tüchtigen..."
Samstagmorgen ging die Reise nach Leipzig in die Merseburger Straße zum SV Leipzig Nordwest II. Auch an diesem Wochenende rissen die gesundheitlichen Ausfälle bei Blau-Gelb nicht ab und so hatten die Kitzner keine Wechsler an Bord, dafür aber Eric, unser kleines "Abwehr-Monster" aus der F-Judend, der die Jungs der E tatkräftig unterstützen wollte.
Beide Teams starteten mit hohem Tempo...es ging von einem Tor zum anderen. Die Hüter hatten also von Beginn an gut zu tun. Leider trafen die Gastgeber in der 1. Halbzeit 2x, doch Jonas, unser Geburtstagskind, machte sich sein eigenens Geschenk und verkürzte kurz vorm Halbzeitpfiff zum 2:1.
Die Motivation der Blau-Gelben war groß. Doch im Laufe der zweiten Halbzeit schwanden immer mehr die Kräfte und das nutzte der Gegener aus - 3:1.
Unsere Jungs haben gekämpft bis zum Umfallen - alle mussten durchspielen und das haben sie super gemacht
Neben Jonas war auch unser neuer Knipser Leonard wieder erfolgreich und erzielte sein 2. Saisontor.
Doch die Leipziger konnten mit ihren Kräften haushalten...und setzten zum Endspurt noch mal zwei Treffer drauf
Trotzdem war es wieder eine gute Mannschaftsleistung unter diesen Bedingungen. Auch Eric hat mit seinem kämpferischen Einsatz und ohne Angst vor dem "großen" Gegner klasse das Spiel mit gestaltet und die Leipziger "geärgert".
Für alle gab´s nach dem Spiel eine Geburtstagsrunde von Jonas - lecker "Blau-Gelber"-Geburtstagskuchen und natürlich knackiges Gemüse zur Stärkung
Danke dafür und nochmal *Happy Birthday*