Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Sonntag, 14. Mai auf zu MoGoNo
Nachdem die Mutti´s heut Morgen ihre Geschenke bekommen haben , machten sich unsere Kicker auf nach Leipzig zur SG Motor Gohlis Nord.
In der Kabine wurde noch einmal der letzte Sieg besprochen und so waren die Blau-Gelben schon beim Aufwärmen kaum zu bremsen. Pünktlich 9:00Uhr ging´s los.
Mit hohem Tempo machten die Kitzner Druck und stürmten stets in Richtung gegnerisches Tor. Es wurden keine Laufwege gescheut - die Zuspiele passten und so gelang der hochverdiente Führungstreffer durch "Jojo"
Leider machte Blau-Gelb nicht mehr aus ihren toll herausgespielten Chancen und dann trafen die Gastgeber zum 1:1 Halbzeitstand.
Die Leipziger wollten nun auch mehr. Es dauerte nicht lange und sie nutzten das "Chaos" vorm Kitzner Tor für sich und erzielten den Führungstreffer.
Die mitgereisten Eltern und Freunde drückten nun die Daumen noch fester und fieberten mit den kleinen Kickern mit. Sie spielten heute wieder einen tollen Fußball und hätten einen Punkt mehr als verdient. Als wenn er es gehört hätte, unser Leo (-nard ), er erzielte den Ausgleich. Jetzt war wieder alles möglich und das merkte man den Jungs und Lilly an. Sie gaben noch mal alles...
Und tatsächlich Piet machte den Sieg mit 2 Doppeltreffer perfekt.
Ein Klasse 4:2 Auswärtssieg und damit klettern die Kitzner auf Platz 4 der Tabelle (Punktgleich mit den D-Juniorinnen des Leipziger FC) - Superleistung!