Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze - oder
manchmal kommt es anders...
Heute um 17:30 Uhr stand das Pokalspiel beim Knautkleeberger SC 1864 Leipzig III an. Die Kitzner wissen mittlerweile, gegen den KSC wird´s nie leicht.
Trotzdem waren alle motiviert und nach der langen Sommerpause auch heiß auf Fußball.
In der Kabine gab´s erstmal noch eine tolle Überraschung.
Neue Trikots in den Vereinsfarben und von Nike...cool

Wir danken an dieser Stelle der Firma
*SOPRA EDV-Informationssysteme GmbH*
für die tolle Unterstützung.

Nun konnte das Spiel beginnen. Unter den Augen der mitgereisten Familien und Freunden wurde toller Fußball gespielt.
Am Spielfeldrand wurde gesagt, ich soll in meinem Bericht heute nur Zahlen sprechen lassen. Dann mach ich das mal...
Nur eines noch - es war echt ein sensationeller Fußball-Abend
Endstand 0:14 (0:5) Sieg für BLAU-GELB und damit eine Runde weiter!
Unsere Torschützen:
Piet, Leonard, Jannik, Bruno, Lilly und Jonas