Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Erst die Party, dann das Pokalspiel...
Nach einem tollen Freitagabend ging´s für unsere E-Jugend Kicker direkt 9:00 Uhr auf zum Pokalspiel auf heimischen Rasen gegen den SSV Stötteritz II. Nach dem gigantischen Erfolg beim KSC am Mittwoch, wollten die Jungs auch heute einen Sieg einfahren - aber waren sie auch fit?
Ooooh jaaaa...
Bereits in der 2. Spielminute viel der erste Treffer für die Blau-Gelben und weitere folgten unter großem Jubel der Eltern. Eine Unachtsamkeit der Kitzner Abwehr ermöglichte den Gästen kurz vorm Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer - 4:1.
In der zweiten Hälfte ging´s ähnlich munter weiter.
Die Kitzner dominierten das Spielgeschehen und siegten hochverdient mit 7:2. Damit heißt es auf zur nächsten Pokalrunde
Kurz vorm Apfiff wurde Julius am Knie verletzt (nichts Schlimmeres!) und konnte beim Mannschafts-Sieg-Tanz nicht mitmachen. Aber was für ein Teamgeist - die Jungs gingen in die "Verlängerung" und tanzten einfach um ihn herum

 

 

Teamgeist