Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

SV Grün-Weiß Miltitz I, so hieß der Gegner am 3. Spieltag der E2 -Jugend. Gespielt wurde auf heimischen Rasen.

Unsere Jungs kamen im Vergleich zu letzter Woche diesmal sehr gut ins Spiel. Auch das Zusammenspiel klappte deutlich besser und man setzte die Gäste in den ersten Spielminuten mächtig unter Druck.
Dadurch kamen die Blauen-Gelben zu vielen guten Aktionen, die aber im Abschluss leider zu überhastet, nervös oder nicht „straff“ genug ausgeführt wurden.
Leider verlor man dann den berühmten Faden und gab das Spiel Stück für Stück an die Gäste aus Miltitz ab.

Schlussendlich sah man sich immer wieder selbst benachteiligt und verbal attackiert, was dem Kitzener Spiel deutlich schadete.
Blau-Gelb gelang es nicht die nicklichen Kommentare im Spiel zu ignorieren, waren dadurch gedanklich immer einen Schritt zu spät und haben daher die entscheidenden Szenen verloren, was am Ende leider in einer Niederlage endete.

Aber von dieser Niederlage lassen sich unsere Jungs nicht unterkriegen und kämpfen nächsten Samstag beim Auswärtsspiel beim SV Lindenau 1848 um die nächsten 3 Punkte.

Endstand 6:0 für SV Grün-Weiß Miltitz e.V. (Halbzeitstand 5:0)