Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

5. Spieltag

SV Blau-Gelb Kitzen II - SV Liebertwolkwitz 58 II 0:1

 

Am heutigen 5. Spieltag der "FairPlay-Liga (Pool-D Staffel-3) R01" hatten die Kitzner den SV Liebertwolkwitz 58 II zu Gast.
Die erste Halbzeit verlief noch recht ausgeglichen.
Doch mehr und mehr übernahmen die Liebertwolkwitzer das Spielgeschehen. Die kleinen Blau-Gelben waren zeitweise zu hektisch, aber manchmal auch zu eigensinnig beim Abschluss. So vergab man sich die ein oder andere Chance zum Treffer. Anders die Gäste - sie wirkten überlegter.
Zwar konnten auch sie nicht jeden Zweikämpfe für sich entscheiden, doch sie hatten am Ende die Zähler auf ihrer Seite und gingen verdient als Sieger vom Platz.
Zumindest bis morgen verweilen die Liebertwolkwitzer nun auf Tabellenplatz 1 - Glückwunsch.👍
Dennoch war es schön zu sehen, dass auch die Blau-Gelben, trotz Rückstand und Niederlage viel Spaß beim Fußballspielen hatten. 😀
PS: Auch unsere D-Jugend Kicker ließen es sich nicht nehmen, vor ihrem eigenen Spiel, bei den Kleinen kurz vorbeizuschauen um sie anzufeuern.💪🇺🇦