Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pokalspiel

SV Blau-Gelb Kitzen I - BSG Chemie Leipzig II 0:1

 

Bei stürmischen Herbstwinden empfing unsere 1.Mannschaft zum Pokalspiel die zweite Mannschaft der BSG Chemie Leipzig - Nachwuchs.
Das war ein Spiel gegen zwei Gegner. Denn neben den Chemie-Kickern, erledigte der Wind sein Übriges, damit Eckbälle nicht da ankamen wo sie sollten oder auch weite Zuspiele nicht klappten. Dennoch gaben beide Mannschaften alles. Leider waren die Leipziger effektiver im Abschluss und gingen damit als Sieger vom Platz.
Wir wünschen ihnen für die nächste Pokalrunde viel Erfolg.
Unsere FI kann sich nun langsam auf die Herbstferien vorbereiten. 🍁🍂
Die FII muss am Samstag noch einmal ran und empfängt zum Nachholspiel den SV Leipzig-Ost 1858 I.🇺🇦