Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Pokal-Aus trotz tollem Spiel unserer Blau-Gelben
Heute 17:30 Uhr ging´s gegen den Knautkleeberger SC 1864 Leipzig. Bei vergangenen Begegnungen konnte man nie gegen die KSC-Kicker punkten, dennoch wollten unsere kleinen Kicker ein gutes Spiel abliefern - und das taten sie auch.
Trotz der noch ziemlich hohen Temperaturen und der souverän auftretenden Knautkleeberger wirbelten sie über den Platz und kämpften um jeden Ball.
Der Halbzeitstand von 0:1 ließ hoffen.
Auch in der zweiten Halbzeit ging´s munter weiter.
Zwischendurch machte es Spaß zur Abkühlung im Wassereimer "abzutauchen"
Die Gäste kamen allerdings immer besser ins Spiel.
Und während die Kitzner ihre Chancen nicht einnetzten, gelang den KSC-Kickern dann doch noch der ein oder andere Treffer.
So musste man sich letztendlich mit 5 Treffern der Gäste geschlagen geben.
Dennoch eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs und Nele