Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Freitag, 03. März – Outdoor-Training für alle „Blau-Gelben“ Nachwuchskicker

Kurz vorm Rückenrundenstart und bei angenehmen Temperaturen ging´s endlich wieder raus auf den grünen Rasen.
Besonders unsere Bambini zeigten Kampfgeist und ganzen Körpereinsatz in ihrem Trainingsspiel.
Das Training der F- und E-Jugend besuchten zwei potenzielle Neuzugänge.
Toni und Tom hatten viel Spaß mit den Jungs und Mädels in Kitzen. Sie planen deshalb bald zu den Blau-Gelben zu stoßen.
Wir freuen uns!
Im Anschluss an das Training füllte sich das „Sporti“.
Der Jugendwart hatte zum 2. Info-Elternabend geladen.
Es gab News zur Rückrunde, den geplanten Turnieren, dem anstehenden Vereinsfest und weiteren Fußball-Highlights. Außerdem gab es einen kurzen Ausblick auf die Saison 2017/18.
Zum Abschluss gab´s noch eine Überraschung für unsere „Großen“.
Die D-Jugend-Mannschaft bekam einen schicken neuen Trikotsatz, gesponsert von der Zimmerei Sack und überreicht vom Chef Stefan Sack persönlich. Vielen Dank dafür!
Jetzt kann die Rückrunde starten
Für das leibliche Wohl der hungrigen kleinen Kicker und der anwesenden Eltern sorgte unsere Daggi.
Danke, liebe Daggi!